Bewegte Bilder - Videos

Die vorliegenden Filme stellen keinen Anspruch auf Perfektion - versuchen aber den Spaß an der Freude am Eistanzen zu übermitteln. Die neueren Videos sind aus dem Handgelenk oder mit einer Flasche als Kamerafrau aufgenommen worden. Da meine Kamera von der Tonqualität zu wünschen übrig läßt, wurde die kurzen Filme mit Musik  ein wenig aufgepeppt. Die älteren Filme sind von der Bildqualität schlechter, dafür aber von der Tonqualität besser und stellen einen kleinen Rückblick in die Achziger-Jahre des letzten Jahrhunderts dar.

Deine Aufnahmen / Videos sind gefragt

Video-Links auf Youtube bitte an mich senden (Email siehe Impressum).
Bitte um Vornamen der TänzerInnen, falls bekannt, damit das ein bißchen persönlicher ist.
Außerdem das Datum und den Namen des Kameramanns/der Kamerafrau.
Die besten werden dann hier veröffentlich.

Saison 2015/2016

Saison 2016/2017

Saison 19xx

IN ARBEIT

Foto Wettbewerb 2016/2017

IN ARBEIT