Trainer und Trainerinnen

Liebe Eistanzfreunde!

Wir werden immer wieder gefragt, welche TrainerInnen einem weiterhelfen können die Basis für das Rundtanzen zu erlernen.
Für Beginner und Anfänger ist es nicht schlecht sich ein paar Ratschläge geben zu lassen.
Eine gute Technik kann nie schaden - aber wenn ihr schon gut rückwärtslaufen könnt, probiert einfach das Eistanzen einmal mit uns aus - den nur durch Üben fehlt Euch die Routine ;-)
Das Beste ist, ihr schaut bei uns am Wiener Eislaufverein im Tanzkreis vorbei (Samstag 12:00-13:30, Sonn- und Feiertag 11:00-13:30).
Nenne euch hier Trainer ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Liebe zum Eislaufen teilen sie alle.

Viel Spaß beim Training
Reinhard Lederer


Brigitte Härtl
Staatlich geprüfter Eistanztrainer
3-facher Staatsmeister 1972-1974
Email:
Tel.: 0664 4121141

Andreas T. Fox
Instruktor für Eiskunstlauf
Email:
http://skatevienna.at/

Michaela Groch
Staatlich geprüfte Eiskunstlauftrainerin
gibt Eislauf und Eiskunstlauftraining
und führt dich in die Grundlagen des Eistanzens ein
für Anfänger und Fortgeschrittene - für Jung und Alt ;-)
Schreib mir:

Reinhard Lederer
Rundtanztrainer
Email:


Buddies

Eigentlich kannst Du bei uns Alle im Tanzkreis ansprechen, aber unsere Buddies sind besonders freundlich und zeigen Dir, wenn sie nicht gerade zu einem Tanz verabredet sind, gerne den einen oder anderen Tanzschritt.

Georg

Georg ist unser neuer Star auf Hockeyschuhen im Tanzkreis. Er tanzt neben den klassischen Paartänzen auch schon perfekt unseren Kettenkilian und unseren Knopf :-)