Trainer und Trainerinnen

Liebe Eistanzfreunde!

Wir werden immer wieder gefragt, welche Trainer einem weiterhelfen können die Basis für das Rundtanzen zu erlernen.
Für Beginner und Anfänger ist es nicht schlecht sich ein paar Ratschläge geben zu lassen.
Eine gute Technik kann nie schaden - aber wenn ihr schon gut rückwärtslaufen könnt, probiert einfach das Eistanzen einmal mit uns aus - den nur durch Üben fehlt Euch die Routine ;-)
Das Beste ist, ihr schaut bei uns am Wiener Eislaufverein im Tanzkreis vorbei (Samstag 12:00-13:30, Sonn- und Feiertag 11:00-13:30).
Nenne euch hier Trainer ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Liebe zum Eislaufen teilen sie alle.

Viel Spaß beim Training
Reinhard Lederer


Brigitte Härtl
Staatlich geprüfter Eistanztrainer
3-facher Staatsmeister 1972-1974
Email:
Tel.: 0664 4121141

Andreas T. Fox
für alle Läufer von 12 bis 65 Jahre und jeden Levels
Email:
http://skatevienna.at/
Tel.: 0660 3455507

Michaela Groch
Staatlich geprüfte Eiskunstlauftrainerin
gibt Eislauf und Eiskunstlauftraining
und führt dich in die Grundlagen des Eistanzens ein
für Anfänger und Fortgeschrittene - für Jung und Alt ;-)
Schreib mir:

Andi Platzer
Rundtanztrainer
Email:

Reinhard Lederer
Rundtanztrainer
Email: