Abendcorso 2022 - TANZPALAST

TANZPALAST - Die Wilden 20er

Samstag, 15.01.2022, 18 Uhr

Ort: Wiener Eislaufverein

Programm:
 18:00 ... Tanzkreis
 19:00 ... Tanzkreis mit Liveband
 20:00 ... DJ on Ice

Der Abendcorso ging in seine fünfte Runde - diesmal unter dem Motto Tanzpalast - Die Wilden 20er Jahre war ein voller Erfolg.

Neben demTanzkreis gab es noch ein Animationsprogramm für Kinder und Jugendliche sowie Aufführungen von EiskunstläuferInnen und Freestylern.

Vielen Dank an den Wiener Eislauf-Verein, an Christoff für die Gestaltung des Abendprogramms, an Sonja und Max für die Musikauswahl des Vorprogramms und der erste Stunde, an Tini für die Dekoration des Tanzkreises mit den silbernen und goldenen Dreiecken, Andreas für das Ansagen des Kreiswalzers und Mirta für das Fotografieren.

Erfreulicherweise haben wir sogar Besuch von den EistänzerInnen von der Kunsteisbahn Engelmann, sowie von den Rollerjamern bekommen :-)

Euch Allen danke ich dafür, dass Ihr durch Euer Kommen und durch Eure Kleidung den Abend geehrt und ein richtiges Fest daraus gemacht habt!

P.S.: Ein Highlight des Abends war, dass wir unseren WEV-Präsidenten wieder tanzend im Tanzkreis gesehen haben!